News vom 01/2011

Oide Wiesn 2011
auf dem Oktoberfest in München
Im Jahre 2010 wurde mit der Historischen Wiesn das 200. Jubiläum des Oktoberfests in München gefeiert. Über 600.000 Besucher waren begeistert von der gemütlichen Atmosphäre und den historischen Fahrgeschäften.
Besonders die Münchner waren begeistert, deswegen war schnell klar das es eine Wiederholung geben sollte. Bereits 2011 fand dann die "Oide Wiesn" auf einem abgetrennten Gelände statt.
Wir bedanken uns bei der Stadt München und dem Tourismusamt München, das wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem historischen Karussell dabei sein dürften. Die Bilder zeigen einige Eindrücke der unvergesslichen Veranstaltung.

Oide Wiesn 2011 Oide Wiesn 2011
Oide Wiesn 2011 Oide Wiesn 2011
Oide Wiesn 2011 Oide Wiesn 2011
Oide Wiesn 2011 Oide Wiesn 2011
Oide Wiesn 2011
   
   
   
   
 
Home · News · Karussells · Links · Impressum
©1998 - 2013 karussellpferde.de